www.flickr.com

Monday, February 20, 2006

anregung

natürlich hatte ich irgendwann einmal wahrgenommen, dass slum village in düsseldorf ein konzert geben würden. den termin habe ich mir allerdings - aus welchem grund auch immer - nicht genau gemerkt. jetzt war ich an genau dem abend in d-town und hätte mit entsprechender ankündigung das konzert wahrscheinlich auch mitgenommen. gewisse leute (you know who you are), die an diesem blog teilnehmen und solche, die dazu seit geraumer zeit engeladen sind, waren da - haben aber natürlich viel zu spät auf sich aufmerksam gemacht. deshalb würde ich jetzt einfach mal vorschlagen, dass solche abendplanungen, die unter umständen auch noch andere interessieren könnten, einfach mal ohne großen aufwand hier eingetragen werden. vielleicht richtet der johnjohn, wie von ihm auch bereits angedacht, ja in einer ruhigen minute zu diesem zweck mal eine art agenda ein, die entsprechend mit daten gefüttert werden kann.
wenn dann entsprechende informations-vernetzungsefekte entstehen, macht diese veranstaltung hier auch richtig sinn.

Comments:
This comment has been removed by a blog administrator.
 
ich habe mich selbst übertroffen mit html und css und wasweiss ich nicht gestern abend, klickt mal drauf und guckt euch den kalender an...wer daten eintragen will: ich hab das passwort das ich aus verständlichen gründen nicht poste
 
hook me up, dude! super gemacht, hättest dir aber zeit lassen können - ich will nicht schuld sein, wenn dir die stunden nachher bei der seminararbeit fehlen. trotzdem: großes lob für die neue "events" section.
 
Wie schreibe ich denn überhaupt eine Nachricht? Die erste habe ich irgendwie hinbekommen - aber jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Auch wenn es wehtut, meine Fotos und mein Bericht vom Konzert demnächst auf triggerfish.de!
 
schreib mal nen namen dazu anonym...oder ne email an muenstermonster@googlemail.com
 
philipp bis du es?
 
hey pimpo, bei problemen mit dem passwort einfach mal auf das fragezeichen neben der passwort-schaltfläche auf www.blogger.com klicken. du kannst dich dann entweder über deinen username freischalten lassen, oder auch nur deine e-mail angeben, zu der dir dann deine daten geschickt werden. ganz einfach also.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?