www.flickr.com

Tuesday, April 04, 2006

gute nacht freunde

es ist zeit für mich zu gehn
was ich noch zu sagen hätte
dauert eine zigarette
und ein letztes glas im stehn

also, wenn der krießkrahm geht, gehe ich auch. alles geht auf einmal ganz schnell und im mai bin ich schon nicht mehr in münster sondern erst mal wieder in diddy city (hotel mama) und beginne mein referendariat am dortigen landgericht. was liegt also näher, als es gemeinsam nochmal doppelt krachen zu lassen? wir legen die abschiede zusammen, das heißt dann doppelt soviele leute am freitag den 21. in meiner wohnung (wenn nix dazwischen kommt (vermieter)), doppelte ration taschentücher, doppelte menge bier und schnappes (doppelkorn), danach doppelt soviel tanzen im cuba nova.
ob wir eine kostenbeteiligung nehmen, muss ich noch mit dem krießkrahm besprechen.

Comments:
leider steckt der MO auf Ibiza! das ist doppelt schade, weil er doppelt so viel saeuft,weider der urchschnitt, eine doppelt so lange Anreise in Kauf nimmt und einen doppelt so grossen Kater hat. 2 Tage lang. Ich wuensch euch dennoch alles Beste - auch Dir Shug....am "neuen" Standort. ihr wisst, ich waere gern dabei.

Home is where the heart is at.

In diesem Sinne.

Mo
 
der MO hat anscheinend schon auf ibiza doppelt so viel getrunken...ich bring nen hammer mit und wir machen aus martins wohnung eine doppelzimmer wohnung unter einbeziehung des nachbarlichen Domizils
 
der mo ist ein opi, nur deswegen ist er auf ibiz! ich kenn das, denn ich war da....ich bin auch ein opa. und ich werde es allen beweisen! bei shugsterz abschieds-fist aka 5 bier und dann um halb eins schlafen...
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?