www.flickr.com

Wednesday, June 28, 2006

spielfrei

na also, endlich wieder was los in der bude. totgesagte leben länger! und da man an einem spielfreien tag sowieso nichts mit sich anzufangen weiß, gebe ich auch noch mal meinen senf dazu. bin am woe nämlich in münster und würde gerne freitags das spiel sehen. vorschläge? am samstag könnte ich mir dann vorstellen, zu "rheinkultur" zu fahren. jan, ich habe gehört, dass bei dir auch interesse besteht.

ansonsten habe ich eine neue online-lieblingsbeschäftigung, die mir die ganze wm versaut: das tippspiel aus der hölle. im moment liege ich auf einem knappen dritten platz und kann kaum noch an was anderes denken. schaut mal rein unter "www.kicktipp.de/betzker/tippuebersicht". gute vorschläge zum weiteren tippverhalten sind gerne gesehen. bei der gelegenheit könnt ihr auch mal raten, wer da so ganz hinten unter dem pseudonym dj-hko rumkrebst.

DEUTSCHLAND!

Comments:
selber schuld wenn er sich nicht an diesem blog beteiligt
 
heiki heisst das!
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?