www.flickr.com

Monday, February 19, 2007

Gibts die eigentlich auch für Fahrräder?



I want one of these for christmas
Dub custom wheels - Pimpstar
Die Möglichkeiten sind grenzenlos und preislich liegen die Dinger mit nur 12.000$ für das Einsteigermodell doch eigentlich noch im Bereich des machbaren. Ich glaube ich kann mir wrklich kaum was cooleres vorstellen also diese Dinger unter mein altes Peugeot-Fahrrad zu schrauben und um den Aasee zu fahren im Sommer...
Grafik und Beschimpfungen darf sich dann jeder selbst aussuchen.
So könnte man zum Beispiel auch eine Abstimmung auf der Seite machen.
Die Frage ist nur wie krieg ich 22 Zoll Felgen auf mein Rad...




Man beachte vor allem auch das Video.... also alle außer Martin...

via Engadget

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?